Der vollkommene Diamant – von Saint Germain/Christine Woydt – BUCHTIPP

Bei jeder Heilung bin ich fest davon überzeugt, dass alles nur von INNEN her kommt. Es wird im Laufe der Zeit nicht viel bringen, ständig zum Arzt zu laufen, da ein Arzt immer nur von AUßEN einwirken kann. Aber das Innere kann nur jeder für sich selber aufräumen. Daher bin ich immer wieder begeistert, wenn ich hilfreiche Bücher finde, deren Übungen jeder für sich selber zu Hause anwenden kann, ohne teure spirituelle Kurse zu besuchen oder ohne überhaupt das Haus zu verlassen. Denn gerade Menschen, denen diese Übungen am meisten helfen würden, leben bereits sehr zurückgezogen und haben oft nur das Internet als Kommunikation nach draußen.

Das Buch selber sollte möglichst beim 1. Mal von vorn bis hinten durchgelesen werden. Natürlich nicht an einem Tag. Ab Seite 96 würde ich große Pausen einlegen, eventuell sogar erst am nächsten Tag weiter lesen, da ab diesen Seiten die eigentlichen nützlichen Übungen beginnen, die wir täglich oder wenn Zeit ist wiederholen sollten, bis wir das Gefühl haben, dass sich etwas in uns verändert hat. Bis wir merken, dass wir ein Gefühl bekommen, dass es jetzt okay ist. Das wir uns jetzt wohl fühlen und diese Übung nicht mehr benötigen.

Ich habe anfangs jeden Tag ein neues Kapitel abgearbeitet und nachts bemerkt, dass ich diese Themen in meinen Träumen bearbeitet habe. Noch heute nach ca. 3 Monaten mehr oder weniger täglichem Lesen in diesem Buch, was schon fast wie meine persönliche Bibel ist, merke ich, dass ich doch nur wenige Übungen aus dem Buch täglich durchführen sollte, da in der Nacht sehr viel in mir arbeitet, immer noch. Es ist fast so, als wollte mir meine Seele beschreiben, was ich besser machen sollte oder warum ich früher so oder so gehandelt habe. Plötzlich sehe ich vieles aus meinem alten Leben anders und klarer und als okay an, als vollkommen an.

Letztendlich hilft uns dieses Buch unsere eigene Vollkommenheit zu finden und zu verankern, damit wir gesund leben und gleichzeitig lernen wir dadurch auch unsere Umgebung, die Menschen, die uns umgeben und auch die Situationen, die wir erleben, als vollkommen anzusehen.

Sobald wir erkennen, dass ALLES UND JEDER VOLLKOMMEN IST UND AUCH DAS WIR SELBER VOLLKOMMEN SIND, erleben wir WUNDER in unserem LEBEN.

Ein kleiner Trick anfangs ist, einfach ein paar Affirmationen aus der Diamantübung Seite 103 immer wieder zu wiederholen. Dies bewirkt ein Umschreiben deines Unterbewusstseins mit der Zeit und du ziehst die Wunder in dein Leben. Aber eins solltest du dabei bedenken. Hast du die anderen Kapital nicht regelmäßig bearbeitet und in dir aufgeräumt, werden dir diese Affirmationen nicht wirklich 100% helfen können. Immerhin räumst du dein Zimmer ja auch gelegentlich auf, um dich darin wieder wohl zu fühlen, zumindest wäre es sinnvoll für dich, wenn FengShui etwas Einzug bei dir hält. Selbst eine tägliche Dusche bist du gewöhnt, hoffe ich. Obwohl ein Salzbad ab und an oder Fußbäder auch sehr reinigend sind. Genauso ist es mit diesen Übungen in diesem Buch. Sie wirken extrem REINIGEND FÜR DEINE SEELE und deinen GEIST und deinen KÖRPER, wenn du sie regelmäßig anwendest über einen längeren Zeitraum. Bei dem einen wird es vielleicht 3-6 Monate dauern, bis er Effekte bemerkt, andere werden 1 Jahr benötigen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe bei einigen Übungen bereits nach einem Tag Veränderung bemerkt und dadurch Hilfe von meiner Seele oder von der geistigen Welt bekommen. Andere Übungen, bei denen ich stärkere Blockaden in mir hatte, da dauerte es schon mal einige Wochen. Das ist sehr unterschiedlich und hängt von deinen alten Erfahrungen und Erinnerungen ab, die du und deine Seele erlebt haben.

Hier sind meine Lieblings-AFFIRMATIONEN aus diesem Buch, etwas für mich abgewandelt. Du musst nicht exakt den Wortlaut nehmen. Schau, dass es für dich stimmig ist. Du kannst diese Sätze verändern. Aber das Wort Vollkommenheit oder vollkommen sollte doch darin vorkommen. Und wichtig ist für mich immer ein PUNKT ganz besonders: Rede immer von deiner Position aus. Von der ICH Position aus. Fange nie vom Nachbarn an oder von der Welt. Denn ALLES beginnt in dir. Daher fängt alles mit DIR an. ALSO MIT „ICH…. bzw. ICH BIN… „, sonst käme es einer Manipulation gleich und du ziehst die Manipulation in dein Leben. Und wer von euch möchte schon gern weiter manipuliert werden? Das mit den Medien reicht ja wohl inzwischen JEDEM oder? Daher hilft dieses Buch, genau dieser extremen Manipulation aus FUNK und Fernsehen zu entgehen und sich seine eigene DIMENSION aufzubauen und so die Welt zum GUTEN zu bringen.

ICH BIN VOLLKOMMEN GESUND.

ICH ÜBE EINEN VOLLKOMMENEN BERUF AUS.

ICH LEBE IN EINER VOLLKOMMENEN PARTNERSCHAFT.

ICH LEBE IN EINER VOLLKOMMENEN BEZIEHUNG MIT MEINEN KINDERN / ELTERN / ARBEITSKOLLEGEN usw.

ICH LEBE HEUTE EINEN VOLLKOMMENEN TAG.

ICH HABE VOLLKOMMENES WETTER UM MICH HERUM.

ICH LEBE IN EINEM VOLLKOMMENEN HAUS.

ICH LEBE IN EINER VOLLKOMMENEN STADT.

ICH LEBE IN EINEM VOLLKOMMENEN LAND.

ICH LEBE AUF EINEM VOLLKOMMENEN KONTINENT.

ICH LEBE AUF EINEM VOLLKOMMENEN PLANETEN.

ICH VERWANDELE JEDES ESSEN IN EINE VOLLKOMMENE MAHLZEIT.

ICH ERLEBE NUR VOLLKOMMENE SITUATIONEN IN MEINEM LEBEN.

ICH VERBINDE MICH MIT DER VOLLKOMMENEN SCHÖNHEIT MEINES KÖRPERS.

ICH HABE VOLLKOMMENE HAARE.

ICH HABE VOLLKOMMENE ZÄHNE.

ICH VERBINDE MICH MIT DER VOLLKOMMENEN GESUNDHEIT.

ICH FÜHLE DIE VOLLKOMMENHEIT IN JEDER ZELLE.

ICH FÜHLE UND SEHE DIE VOLLKOMMENHEIT IN MIR.

ICH NEHME MEINE VOLLKOMMENHEIT AN.

ICH VERSCHMELZE MIT MEINER VOLLKOMMENEN SEELENESSENZ.

ICH BIN BEREIT, IN DIE VOLLKOMMENHEIT ZU GEHEN.

ICH BIN VOLLKOMMEN.

Und so kannst du die Sätze unendlich so weiter spinnen. Und du wirst sehr schnell merken, dass die WUNDER in dein LEBEN treten, eines nach dem anderen. Aber bei allem gilt: Sätze oder Worte wirken nur, wenn wir von ihnen überzeugt sind, wenn wir daran glauben, wenn wir sie verstanden haben. Ansonsten bleiben es leere Worthülsen, die allerdings mit der Zeit doch auch unbewusst ihre Wirkung haben werden, wie die Manipulation der Plakate, die dich überall umgeben.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Die schönsten Erlebnisse aus diesem Buch, sind die Verbindungen und Gespräche zu meiner Seele und zu meinen inneren Heiler. Dieses Buch zeigt dir, dass du die Selbstliebe in dir entfalten solltest, um die Heilung zu erfahren. Dieses Buch hilft dir auch, eine Verbindung zu deinem Inneren aufzubauen, um Tipps für dein Leben zu bekommen, um dein Leben in ein Paradies zu verwandeln und gleichzeitig verwandeln wir dadurch auch unsere Welt um uns herum in eine NEUE WELT.

Vor allem führt dich dieses Buch auch in verschiedene HEILRÄUME, die wunderschön sind und dich heilen, wenn du sie regelmäßig in deinen Meditationen besuchst. Es sind Räume der Liebe, in denen du auftanken kannst; ein Sicherer Raum, wo du aufräumen kannst und sicher bist, ein Raum der Potenziale, um deine Gaben zu finden und vieles mehr.

Lasse deine Fantasie walten und tauche ein in eine NEUE WELT. DEINE NEUE WELT, die dich in die FREUDE UND HEILUNG bringt.

Eine neue schöne Welt entsteht nur, wenn wir VOLLKOMMENHEIT LEBEN, anstatt das Unvollkommene ständig zu wiederholen.

Alles Liebe

Nicole

Affirmationen zur Heilung und inneren Ruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s