Heilige Amethyst – FREUDE holt dich aus jeder Misere heraus

Du brauchst dich nur zu reinigen und dich auf das Neue fokussieren. Fokussiere dich auf das, was du möchtest. Du bist in deiner eigenen Welt.

Du erschaffst deine eigene Welt. Nutze die Kraft in dir und erschaffe dir das, was du wünschst.

Ihr werdet euch alle verändern. Nichts bleibt, wie es war.

Halte dich nirgendwo fest.

Fließe mit dem Strom der Freude. Nur dieser bringt dich ans Ziel. Nichts anderes ist wichtig für euch. Habt Freude und manifestiert Freude und vergrößert so das Feld der Freude um euch herum. Nichts anderes außer Freude wird euch da raus helfen.

Die Liebe kennt ihren Weg. Aber diese ist für euch noch unsichtbar. Die Liebe öffnet sich euch mit der Freude, die ihr lebt.

Blicke dorthin, wo die Intuition dich hinführt. Dort versteckt sich die Freude für dich. Vertraue deiner Intuition. Sie leitet dich jetzt auf deinen Wegen.

Freude hilft euch immer aus allen Miseren heraus, überall auf der Welt, egal wo sich die Menschen befinden. Wenn sie Freude empfinden können, wird das Leid vergehen.

Achtet auf eure Freude. Lebt sie. Genießt sie. Haltet sie fest.

Haltet keinen Menschen oder Gegenstand fest! Haltet die Freude fest und vergrößert sie in euch, bis nur noch Freude in eurem Umfeld zu sehen ist. Pure Freude.

Anmerkung:

Du bist in deiner eigenen Welt.“ Dies sagte mir meine Mutter sehr oft, als ich noch klein war. Der Vorteil dieses Spruches oder Glaubensatzes ist, dass du wirklich alles für dich ohne Grenzen manifestieren kannst, weil du dich unabhängig und frei in deiner eigenen Welt fühlst. In diesem Moment ist alles möglich. Selbst Dinge, die die Mehrheit der Menschen für unmöglich halten, werden plötzlich wahr, einfach nur, weil du dich auf dich selber fokussierst und deine EIGENE WELT kreierst, weil du fest davon überzeugt bist und ständig daran denkst. Und dann passiert es. Ohne Vorwarnung kommen Wunder in dein Leben.

Diejenigen, die darüber lachen oder dies nicht für möglich halten, werden diese Wunder nie erleben.

Alles Liebe

Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s