Angst vor dem Tod – die Macht deiner Gedanken

Früher glaubte niemand daran, dass wir jemals da oben am Himmel fliegen können und doch fliegen wir jetzt überall hin, sogar zum Mond und wieder zurück.

Heute gibt es die „Verrückten“, die glauben, dass ein autarkes Leben möglich ist, um die Erde zu schützen, auf der wir leben und ohne die wir nicht überleben können. Und doch führen noch nicht alle auf der Erde dieses Leben. In ein paar Jahren werden alle dies als normal betrachten und jeder wird denken: Warum haben wir daran nur nicht früher geglaubt?

Der Glaube, unsere Gedanken, können unser aller Leben verändern. Du allein entscheidest, ob es positiv oder negativ aussieht. Deine Gedanken haben die Macht dich sogar in eine Hölle der Angst zu halten, obwohl um dich herum alles sicher ist. Du glaubst, dass dir Gefahr droht. Aber in Zukunft ist alles sicher. Deine Gedanken halten dich fest in einem Käfig, aus dem du nur Gefahr siehst. Du baust dir selber diesen Käfig jeden Tag neu auf.

Es kommen Tage, an denen du nur diese Angst siehst, vielleicht sogar die Angst zu sterben, weil du täglich nur vom Tod hörst, glaubst du irgendwann daran, auch wirklich den Tod erleben zu müssen. Aber stimmt das überhaupt? Oder gibt es diese „Verrückten“, die ans Fliegen glauben? Möchtest du zu den „Normalen“ gehören, die an das Sterben und die Angst glauben oder möchtest du zu den „Verrückten“ gehören, die an das Leben und die Freude glauben? Entscheide dich. Denn allein deine Gedanken bewirken dein Umfeld und bauen dir entweder einen Käfig der Angst oder einen Himmel auf Erden voller Freude.

Du allein baust mit deinen Gedanken all deine Zukunft auf. Deine Gedanken sind so stark, dass sie sogar die Pickel auf deiner Nase wachsen lassen. Deine Gedanken entscheiden darüber, ob du heute Schmerzen im Bauch hast oder ob du dich pudelwohl in deinem Körper fühlst. Dein Körper macht IMMER 100% das, was du denkst. Er gehorcht dir bis aufs Kleinste. Dein Körper zeigt dir, was deine Gedanken wollen.

Wie sieht dein Körper aus? Und vor allem was denkst du über deinen Körper? Liebst du deinen Körper? Tust du deinem Körper täglich etwas Gutes? Sagst du deinem Körper jeden Tag etwas Gutes? Oder hört dein Körper immer nur: Mist, schon wieder früher Morgen. Mist schon wieder Arbeit. Mist schon wieder einen Termin. Oh Gott wie sehe ich im Spiegel aus. Meine Haare stehen zu Berge. Oh je. Schimpfst du wirklich den lieben langen Tag über dich selber oder sagst du etwas Positives zu dir im Spiegel ? Beobachte dich selber und wundere dich dann nicht hinterher, dass dein Körper genau das macht, was du sagst.

Die ganz Harten ignorieren ihren Körper komplett und schimpfen nur noch über die ANDEREN. In dem Moment schimpfen sie aber auch über sich selbst. Denn die Anderen sind auch du. Wir sind alle miteinander verbunden. Und die ANDEREN spiegeln nur dich selbst. Daher schimpfst du im Grunde dann nicht über den Nachbarn, sondern über dich selber.

Deine GEDANKEN HABEN DIE MACHT, DICH ZU VERÄNDERN. Und du veränderst mit deinem So sein, dein Umfeld positiv, wenn deine Gedanken positiv sind. Oder eben umgekehrt, ganz so wie du willst.

Die Macht hast immer NUR DU ALLEIN. Aber du bist nicht allein. Niemand von uns ist allein. In dem Moment, in dem du beginnst alles zu lieben, was ist, weißt du, dass du nicht allein bist. Denn im richtigen Moment wird immer jemand an deiner Seite sein und dir helfen, es sei denn, du willst es nicht. Wenn du davon überzeugt bist, dass du immer allein bist, dann wird dir das Leben dies spiegeln und dir Einsamkeit zeigen, bis du umdenkst und weißt, dass du nicht einsam bist. Es leben so viele Menschen auf dieser Welt. Da kann niemand behaupten, dass keiner da ist. Wir wollen nur manchmal diese Menschen, die da sind, nicht sehen. Wir sind wählerisch. Aber genau diese Menschen, die da sind, benötigen wir in diesem Moment. Nur verstehen wir es oft dann nicht und glauben allein mit allem zu sein, was wir aber niemals sind. Rein unsere Gedanken erschaffen die Illusion des Allein Seins. Niemand sonst außer dir selbst erschafft dir diese Hölle oder eben den Himmel auf Erden. Es ist allein DEINE ENTSCHEIDUNG.

Was willst du wirklich? Entscheide dich um. Und denke das, was du willst und nicht das, was du nicht willst.

Und was denken die meisten Leute da draußen momentan? Über eine Art kleines Monster, dass alle umbringt ? Schauen die Menschen sogar Horrorfilme, wo der eine dem Anderen etwas antut? Und dann wundern sich die Leute, dass genau dieser Horror sich im Außen manifestiert und die grünen kleinen Monster vor ihnen stehen und ihnen Angst machen? Ja weil sie sie vorher in Form von Horrorfilm, TV-Nachrichten oder Angstdenken in ihr Leben holen. Sie können gar nicht anders, die kleinen Angstmonster. Sie müssen kommen, immerhin hast du sie gerufen. Die Geister die ich rief, wer sagte es damals? Ja die Geister die du rufst, sie kommen wirklich. Daher achte genau darauf, wen du rufst. Denn schon morgen, könnte er vor dir stehen: Das grüne Monster, die Krankheit oder dein Traumprinz oder deine Prinzessin.

Ein Tipp: Drogen, Alkohol und Medikamente, auch in kleinen Dosen, halten dich künstlich zusätzlich in einer Angstschleife. Da hilft es dann nicht allein nur die Gedanken zu ändern oder den Fernseher und das Handy auszuschalten. Denn diese Stoffe, wie Drogen, sind das Hauptnahrungsmittel der Angst. Medikamente sind Drogen in kleinen Dosen, die auf Dauer gesehen, die gleiche Auswirkung wie Drogen haben. Der Inhalt ist der Gleiche.

Impfungen sind Medikamente!

Ihr allein habt die Macht alles zu verändern. Niemand sonst.

Und wenn ihr euch jetzt immer noch fragen solltet, warum es Apotheken oder Medikamente in Massen gibt, dann fragt euch mal, warum es sie früher nicht gab. Weil man damit Geld verdienen kann ? Weil unsere alte Welt, die jetzt zusammen bricht, auf das reine Geld verdienen ausgerichtet ist aber unsere Erde vernichten würde? Und was kann dich heilen? Kann Geld dich heilen? Wozu dient dir Geld? Macht Geld dich glücklich? Oder hält Geld dich auch nur künstlich in eine Art scheinbaren Glücksschleife, die eigentlich nur eine Luftblase ist?

Ja und die Skeptiker unter euch sagen wohl jetzt: Aber früher sind ja so viele Menschen an Seuchen gestorben, wo nur Medikamente uns davor schützen. Wirklich? Warst du damals da, um zu sagen, dass die Geschichtsbücher die Wahrheit sagen? Vertraust du Menschen, die du nicht einmal kennst? Vertraust du ihnen, nur weil es in einem Buch abgedruckt ist? Vertraust du Wissenschaftlern, die selber nicht wissen, was sie gesund macht? Woher kamen die Seuchen wirklich ? Kamen die Seuchen vom Ursprung der Menschen oder wurden sie von den Mächtigen kreiert, um das erste große Geld zu verdienen? Denkt mal drüber nach.

Der Einzige, der die Wahrheit finden kann, bist DU ALLEIN. Nie die anderen. Verlasse dich bei der Wahrheitssuche immer nur auf dein Eigenes Herz. Halte deine Hände aufs Herz, schließe deine Augen und fühle in dein Herz hinein, ob das, was du hörst oder liest, der Wahrheit entspricht oder nicht. Fühlt es sich gut an, ist es Wahrheit, fühlt es sich komisch an, fühlst du dich unwohl, ist es Lüge. Da wir allerdings von Kindheit an gelernt haben, dass die Lüge eine Wahrheit ist und hier wirklich alles Kopf steht, was wir sehen, braucht es anfangs etwas Übung, den Unterschied zu erkennen. Lerne zu unterscheiden, ob es die Wahrheit deines EGO oder deines Herzens ist. Auch dies ist anfangs eine große Herausforderung. Das Ego ist geldgierig, das Herz glaubt an die Liebe.

Aber eins steht fest. Wer regelmäßig Medikamente konsumiert oder ein Bierchen oder Wein trinkt, wird die Wahrheit nicht sehen können. Denn Medikamente und Alkohol halten eine Illusion aufrecht, die nicht existent ist.

Warum? Weil sich damit richtig viel Geld verdienen lässt. Und für Geld machen einige Alles. Sie verkaufen sogar ihre Großmutter, wenn sie denn noch am Leben ist.

Eine Gute Nachricht gibt es bei alledem. Wir haben einen enormen Anstieg von Sonnenenergien, die auf die Erde treffen. Auch wenn der Eine oder andere versucht, dies mit Handystrahlung oder Antennenstrahlung, WLAN oder Chemischen Mitteln, wie Medikamenten oder Alkohol z.B. zu unterbinden, so kommen diese Sonnenenergien doch immer mehr auf die Erde und lösen jetzt alles auf, was nicht mit der NEUEN ERDE konform ist. Also es ist eine Frage der Zeit, bis alles sich hier zum Positiven wendet. Das GUTE SIEGT IMMER, weil es stärker ist, als alles andere auf der Welt.

Positive Frequenzen sind stärker als negative Frequenzen.

Und möchtest du diese Sonnenenergien zu deiner Heilung und deiner spirituellen Weiterentwicklung nutzen, dann öffne dein Herz dafür und meide chemische und technische Mittel in jeder Form, so weit es dir möglich ist. Alles beginnt mit einem kleinen ersten Schritt.

Alles Liebe

Nicole

Hinterlasse einen Kommentar