Der Weg zu deinem wahren Bewusstsein

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Buch hier erwähnen sollte. Aber da es mich jetzt so sehr in seinen Bann gezogen hat und einen großen Teil von mir bestimmt bzw. mein Leben beeinflusst und weiter bringt in allem, was in mir ist, finde ich, dass es erwähnenswert ist.

„Jeder Mensch hat seinen Stern“, ist auf den ersten Blick vielleicht NUR ein BUCH, was dich glücklich machen kann, wenn du die Affirmationen, die in ihr versteckt sind, regelmäßig liest und die wenigen Übungen daraus, die dir vielleicht nichtig erscheinen, doch möglichst täglich ausführst.

Auf den zweiten Blick, ist dieses Buch eine Reise und die gelesenen Wörter sind ein Schlüssel zu deinem Inneren.

Aber das Innere offenbart sich dir erst, wenn du den Anweisungen in diesem Buch 100 % folgst und auch mit deinem Herzen Verbindungen zu „anderen Welten“ und „anderen Wesen“ aufnimmst.

Erst wenn du dich als geeignet erwiesen hast, wird sich das Portal zu dir selbst öffnen und dir Wissen und Weisheit über dich selbst übermitteln, über dein wahres Bewusstsein, dass du wirklich bist. Du bist nicht nur dieser physische Körper, den du dir im Spiegel anschauen kannst, du bist auch nicht nur die Seele, die du besuchen kannst in höheren Dimensionen, damit sie dir beibringt, was Liebe wirklich ist. Du bist auch Bewusstsein, dass wie ein Wanderer in andere Welten reist. Und diese Abenteuer sind nur für die Mutigen unter euch, für die, die wirklich an sich selber arbeiten wollen und die Natur und ihre Wesen ehren, für diese werden sich weite Tore öffnen, die euch Welten zeigen, von denen euch niemand erzählen kann. Niemand, außer ihr selbst, kann diese Tore durch schreiten. Niemand, außer ihr selbst, kann diesen Schlüssel zwischen den Zeilen dieses Buches finden. Und niemand, außer ihr selbst, kann den Mut aufbringen, diese „anderen Welten“ wirklich zu besuchen.

Wir sind mehr, als nur diese eine Welt, die du hier auf dieser Erde siehst. Wir sind eine riesige große Seele, die sich erfahren möchte, auf dieser Erde und auch auf anderen Planeten. Wir sind so groß, dass wir, wenn wir erst einmal feststellen, welche Macht wir wirklich besitzen, dann unsere vermeintlich kleine Welt hier zu allem verändern können, was wir für möglich halten.

Aber alles hat auch seinen Preis, auch wenn Geld hierbei keine Rolle spielt. Bestimmte Tore öffnen sich nur, wenn du bereit dafür bist, wenn dein Bewusstsein bereit dafür ist. Ansonsten bleiben sie für immer verschlossen. Einige wenige Türen öffnen sich nur für dich, wenn du deine Aufgaben hier im Universum erkannt hast und auch durchführst.

Für die meisten wird dieses Buch nur ein Roman bleiben, den sie vielleicht einmal lesen oder auch nur wenige Seiten darin. Aber für die Mutigen und Wissbegierigen unter euch, die die Natur achten, wird sie das Portal zu eurem höheren Inneren sein, dass euch überall hin bringt, wo auch immer ihr sein wollt.

Ich würde euch gerne tausende Geschichten darüber berichten, aber dies ist die 1. Regel aus diesem Buch. Rede niemals über das, was du dort erfährst. Lange habe ich es nicht verstanden, was damit gemeint war. Denn ich erlebte wunderschöne Geschichten, die andere wohl als fantasievolle Geschichten abtun würden. Aber je länger ich mit den Mantren in diesem Buch arbeite, umso mehr verstehe ich, warum dieses Wissen, dass du durch dieses Buch mit der Zeit erfährst, NUR FÜR DICH IST, weil es dich NUR ZU DIR FÜHRT, ZU DEINEM WAHREN BEWUSSTSEIN, ZU DEN UNZÄHLIGEN WELTEN, DIE DU DIR SELBER ERSCHAFFEN HAST und die nur du verstehen kannst, weil es aus dir selbst heraus entstanden ist.

An die Mutigen unter euch: Seid geduldig und nehmt das Buch nur zur Hand, wenn es euch wirklich ruft. Erst wenn die Zeit dafür reif ist, werden sich die Türen öffnen.

Es gibt noch einen Grund, warum ich dieses Buch empfehle. Wir treten jetzt in eine Zeit ein, bzw befinden uns bereits mitten in ihr, eine Zeit, die bereit dafür ist, die „anderen Welten“ zu erkunden. Erst jetzt und auch in den nächsten Monaten, werden immer mehr bereit dafür sein, die Abenteuer anderer Welten entdecken zu wollen.

Für die, die nicht offen für das Universum sind, werden diese Zeilen nur Worte sein, aber für die Aufgeschlossenen unter euch, wird es der 1. Schritt in die NEUE WELT sein.

Andere Welten kannst du erst bereisen, wenn du deine eigene Innere Welt kennst und ehrst und wenn du die Wesen ehrst, die in deiner Nähe sind. Erst dann werden die anderen noch fremden Welten sich für dich öffnen.

Ich wünsche euch wunderbare Reisen in eure eigenen Welten, die vielleicht anfangs fremd wirken, aber doch von dir selber erzählen.

Und so ist es mit den schönsten Geschichten, die wir erleben, wir können sie niemanden erzählen, weil sie niemand glauben würde. Dies, was ich hier auf den Seiten schreibe, ist nur ein sehr minimaler Teil von dem, was ich wirklich erlebe…..

Dies ist die Zeit, die wunderschönen Geschichten selbst zu erleben, wenn du es denn möchtest. Denn jeder von uns hat seinen freien Willen. Und jeder von uns nutzt diesen freien Willen in jeder Sekunde und erschafft seine eigene Welt, auch wenn es nicht jedem bewusst ist. Aber ALLES, wirklich alles da draußen, hast DU ERSCHAFFEN bzw. wir alle zusammen auch als Kollektiv, indem wir tun, was wir tun, indem wir glauben, was wir glauben und indem wir wollen, was wir wollen.

Daher achte darauf:

WAS WILLST DU?

WAS GLAUBST DU?

Denn nach deinem Glauben und deinem Willen wird dir geschehen und deine Gedanken und Gefühle helfen dir auf diesem Weg.

Wer diese Sätze verstanden hat, der ist ein aufgewachter Schöpfer und fängt an, seine wunderbare Welt um sich zu kreieren, die ihn wirklich glücklich macht.

Viel Glück auf deiner eigenen Reise in die Liebe, denn

Glück ist Liebe und Liebe ist Glück. (Regulus)

Liebe im Herzen ist der Schlüssel für alles und mit Humor wirst du solange durchhalten, bis die Tür sich weit genug geöffnet hat, dass du durchgehen kannst.

Alles Liebe

Nicole

Hinterlasse einen Kommentar